BOAR Grillbutter

by BOAR Gin®

ZUTATEN

30ml BOAR Gin
1/4 einer Salatgurke
200g Butter
1 Knoblauchzehe
5 Wacholderbeeren
Schnittlauch

 

ZUBEREITUNG

Hacke zuerst Gurke, Knoblauch und die Wacholderbeeren fein. Auch der Schnittlauch darf in feine Röllchen geschnitten werden. Übergieße die festen Zutaten mit dem BOAR Gin und stelle sie für etwa 10 Minuten zur Seite, damit die Gin-Aromen einziehen können. Dann kannst die überschüssige Flüssigkeit vorsichtig abgießen. Schlage die Butter etwa 5 Minuten auf und rühre im Anschluss daran die Zutaten ein. Mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und etwa eine halbe Stunde im Kühlschrank ausgehärtet ist die BOAR Grillbutter auch schon fertig und darf serviert werden.

Genussmoment jetzt teilen

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

boar-distillery-brennerei-stoerer