Weihnachts- Gin & Tonic

by BOAR Gin®

Suchst du noch nach dem perfekten Getränk für die Feiertage? Wir von BOAR haben hier ein Weihnachts-Gin-Tonic Rezept, was nicht nur herb-süß und weihnachtlich schmeckt, sondern mit der Deko garantiert deine Liebsten entzücken wird.

ZUTATEN

4 cl BOAR Gin
150 ml Cranberry Nektar
100-120 ml Tonic Water
handvoll Cranberrys
eine Salatgurke
Holzspießchen
Eiswürfel

ZUBEREITUNG

Du musst für den Weihnachts-Gin-Tonic auch nicht lange in der Küche stehen: Das Eis, 4 cl BOAR Gin und Cranberrysaft gibst du in ein großes Glas. Dekoriert wird mit ein paar Cranberries und das Glas kann mit Tonic aufgegossen werden.
Nun zum dekorativen Herzstück: Für die kleinen Tannen musst du eine Salatgurke so schneiden, dass eine möglichst große Schalenoberfläche bleibt. Die Stücke sollten etwa einen halben Zentimeter dick sein. Mithilfe eines kleinen Ausstechers oder frei Hand kannst du jetzt einen Tannenbaum ausstechen bzw. -schneiden. Auf einen Holzspieß gesteckt und ins Glas gestellt – fertig ist der Weihnachts-Gin-Tonic. Cheers!

Genussmoment jetzt teilen

Wir liefern die wichtigste Zutat direkt nach Hause!
boar-distillery-brennerei-stoerer