sehr geschmackvoller, gehaltvoller Gin mit eleganten Nuancen. Immer wieder ein Genuss mit der Perspektive der reizvollen Stimulierung der Geschmacksnerven.
K. Grotjahn
Google
Mein absoluter Favorit - der perfekte Gin für jeden Genießer!
M. Beck
Google
Hatten am Samstag ein Gin Tasting vor Ort in der Distillery. Perfekter Rahmen, perfekte Gestaltung, perfektes Tasting. Ein wirklich tolles Erlebnis für die gesamte Gruppe. Danke an Torsten für die tolle Organisation! Für mich aktuell auch der beste Gin!
A. Stickel
Google
Für mich als Gin Liebhaber einer der besten auf dem Markt. Wirklich empfehlenswert.
S. Lim
Google
Ein sehr gutes und leckeres Produkt direkt aus der Heimat!
N. Domin
Google
Einfach BOAR! Ein Gin mit Vision und Leidenschaft umgesetzt!
M. Koppermann
Facebook
Aufmerksam geworden durch ein renommiertes Printmedium und habe diesen Gin ausprobiert. Bin wirklich begeistert, unsere Freunde trinken fast alle inzwischen diesen Gin. Wir werden der Marke treu bleiben.
B. Gapp-Kolbeck
Facebook
Ein sehr guter Gin, wunderbar abgeschmeckt und einzigartig
C. Phi
Facebook
Sehr guter Gin mit vielen tollen Aromen!! Sehr zu empfehlen!!
S. Hering
Facebook
Lecker lecker lecker. Ein weiterer Lieblingsgin
F. Nierentz
Facebook
Genauso muss ein Gin schmecken: Sanft, aromatisch und rund im Abgang.
A. Wegener
Facebook
sehr lecker, nur zu empfehlen
W. Rücker
Facebook
10 Sterne sind nicht genug für diesen Gin. Wer ihn noch nie probiert hat, sollte dies schleunigst nachholen. Allein nur daran zu riechen ist schon etwas Besonderes. Wir haben ihn zunächst pur genossen und danach mit etwas Tonic. Wir waren begeistert. Die zahlreichen Auszeichnungen sprechen für sich. Unser neuer Lieblingsgin.
P. Euler
Facebook
Kurz gesagt: ALLES SUPER. Nach dem Gin-Tasting im Badischen Hof in Bühl bin ich mir da noch sicherer. Es war ein toller Abend mit sehr leckerem Essen, fantastischen Gin-Kreationen und einer amourösen Erklärung der Gin-Boar-Geschichte! Sehr zu empfehlen!!!
R. Hauck
Facebook
Einzigartig-Edler-Geschmack
M. Frank
Facebook
Schmeckt und riecht wie der Schwarzwald kurz nach Sonnenaufgang. Der erste GIN in meinem Leben und gleich drauf hängengeblieben.
R. Scheezel
Facebook
Hallo Hannes, danke für den schönen Abend gestern beim Gin Tasting. Es war super interessant, eine lockere Atmosphäre und natürlich einen Gin der seines Gleichen sucht. Ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir euch besuchen.
M. Meier
Facebook
Sanfter Geschmack nach Kräutern. Pur wunderbar, aber auch mit Tonic und ein wenig Rosmarin.
M. Andreas
Facebook
einer der besten Gins
S. Becker
Facebook
Einer der besten deutschen Gins. Durch Schwarzwälder Trüffel harmonisiert und damit sehr ausgewogen. Bei Inn-out Leipzig erhältlich
M. Höffner
Facebook
Ich durfte in Altensteig den BOAR Gin probieren- eine Geschmacksexplosion! Traumhaft, sensationell gut!!!
W. Paul
Facebook
Eigentlich bin ich kein Gin Fan. Aber, BOAR ist weich und wirklich etwas ganz Besonderes. Auch für mich ein Genuss, besonders mit Rosmarin & Zitronenschale
S. Leibold
Facebook
Einfach nur perfekt
A. Aykaan
Facebook
Super weicher, angenehmer Gin... Danke für den mega Tipp
N. Lange
Facebook
einfach geile Leute und geiles Produkt. War ein großer Spaß bei euch im Schwarzwald.
G. Manz
Facebook
Ich war gestern (23.06.2017) mit Freunden bei BOAR zum Gin Tasting und muss hier nochmal zum Ausdruck bringen, wie toll es gewesen ist! Dass der Gin super schmeckt, ist klar! Aber das die Jungs, die hinter dem Gin stecken, auch noch so sympatisch und offen sind, gibt dem Ganzen noch das gewisse etwas. Mit diesem Wissen lässt sich der Gin noch viel besser genießen! Danke, für diesen großartigen Abend!
K. Bourennani
Facebook
Eine Explosion der Geschmacksknospen auf meiner Zunge. Selten habe ich so einen hervorragenden Gin verkosten dürfen. Ich würde meine Seele für eine Flasche von diesem Gin verkaufen.
N. Sieferle
Facebook
Hervorragend
T. Marrón
Facebook
In meiner kleinen, aber feinen Privat-Event-Location Kuckuck biete ich unseren Gästen seit einigen Wochen den BOAR-Gin an. Die Begeisterung der Gäste ist MEGA und ich bin stolz, dass der SÜDEN von Deutschland wieder eine weitere GENUSS-BEREICHERUNG bieten kann. WEITER SOOOOOOO.....
F. Peters
Facebook
Walk&Gin Baden-Baden. Top Performance Hannes. Ab jetzt Gin Genießer. Auch vom Naturpur Team Uwe und Yvonne
A. Melcher
Facebook
Der Boar Gin enthüllt beim pure tasting einen ganz abgerundeten und weichen Charakter. Vielschichtig, sehr spannend und aromatisch. Ich empfinde ihn Dank der vielen subtilen Noten als mild und ausgewogen mit einem angenehmen leicht mineralischen Akzent. Dem Kenner enthüllen sich von den zahlreichen Botanicals vor allem Lavendelspitze, Koriander, Zitruszeste und natürlich der Schwarzwälder Trüffel. Ein exzellent gemachter Gin, der zum pur trinken einlädt, aber natürlich auch als Gin Tonic (am besten mit Fentimens Tonic) ein Traum ist. Sehr zu empfehlen!!!
H. Alt
Facebook
Milder Gin, so wie es sein soll, Klasse Konzept, passt
D. Guillot
Facebook
Neuer milder Geschmack dennoch Gin geblieben. Das Aroma lädt auf eine Entdeckungsreise ein. Mit einem nicht aufdringlichen Tonic Water und etwas Kreativität, sind dem Liebhaber fast keine Grenzen gesetzt. Leider nur 0,5L, dadurch etwas teurer für den “Barsetter“. Dennoch, neben einem anderen “Schwarzwald-Gin“ mein Favorit aktuell. Ein weiterer Schatz aus der Heimat.
T. Weller
Facebook
Wir @J&C's durften mit dem Boar Gin arbeiten, das Resultat: Ein exellenter Gin, der vieles anders macht als die Unmenge an anderen Gins. Der Trüffel bindet sich als Zutat extrem interessant in das Gesamtbild ein. Boar ist BOAH! und ein qualitativ enorm guter Gin, er bietet sich für einen klassischen, hervorragenden Gin Tonic an und gleichzeitig bringt er enorm viel Potential für neue Cocktail-Kreationen mit sich. Der Daumen geht nach ooooben!
C. Tiebel
Facebook
Beginnend mit dem Geruch von leichtem Nadelholz entsteht ein sehr feines und breit gefächertes Geschmackserlebnis das bis zum Abgang durch seine Mildheit besticht. Ein Klasse Gin, von dem man sich gerne wieder ein Gläschen gönnt!
Markus Kellner
Facebook
leggaa...ist das Stöffchen kann ich gerne empfehlen
J. Grabowski
Facebook
Ein Genuss
D. Weidenhof
Facebook
Der beste Gin - ever!!!!
B. Linz
Facebook