Wenn Genialität und meisterliches Können zusammentreffen, entsteht in diesem Umfeld etwas ganz besonderes. Dieser Gin interpretiert unsere Heimat neu und ist ein echter Genussbotschafter des Schwarzwalds. Er darf in keinem Regal und in keiner Bar fehlen.
Jörn Reiz
Einkauf Scheck-In Gruppe
Super Gin aus kleiner Produktion, der für mich genau zwischen den hellen, von Zitrusnoten geprägten Gins und den erdig-würzigen Typen steht. Sehr ausgewogen, markant und mit hohem Wiedererkennungswert
Richard Groche
Geschäftsführer, Weingut Reichsrat von Buhl GmbH
Sau Geil! Ein extrem weicher und aromatischer Gin mit feiner Würze, der perfekt zum Purgenuss geeignet ist, aber auch als Gin Tonic seine starke Präsenz behält. Mit seinem fruchtig- herbem Signature Drink „BOAR Lockstoff“ kann man sich den Sommer ins Glas holen.
Benjamin
Medici Bar, Baden Baden
Endlich ein Gin aus und mit dem Komponenten unserer Heimat. Im „Engel“ sagen wir, einfach ein Genuss zwischen Himmel und Erde!
Christine Mamber
Engel Sasbachwalden
Ein Gin den man probieren muss!
Claudia Drigalsky
Weinhaus am Brunnen
BOAR ist der gut! Auch als Digestif ein Genuss.
Patrick Rottmann
Küchenchef, Landhotel Krone
Lecker, innovativ und aus der Heimat. Ein tolles Team, ein tolles Produkt! Unsere Kunden sind begeistert!
Bianca Graf
Getränkefachhandel Graf, Oberkirch